Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 19:17   #9
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

sitten hin oder her! aber das hier sauviel einfach kaputt geredet wird oder als schwachsinn abgetan wird ohne dass man selbst ahnung hat (schliesse da nicht alle ein, trifft aber auf viele hier zu) ist nix neues! gibt doch einfach zu viele hier die einfach den gägnigen regalkaufteilen vertrauen und alles was neu ist als schlecht abtun nur weil sie noch nie was von gehört haben!
also stichwort selbsternannte spezialisten die von den hintergründen oft entweder nur halbwissen oder sogar keinen blassen schimmer haben! ist halt schade dass dann solche meinen ne dicke lippe riskieren zu müssen und viele threats im keim ersticken, wobei man grade aus solchen themen viel lernen kann! dass es dem der das wissen hat dann zu blöd wird liegt auf de hand!
aber ist nunmal so! die user mit gleicher wellenlänge bzw. gleichem fachwissen schliessen sich eh fürher oder später zusammen und fachsimpeln am tel, im icq oder sonstwie! dem rest wird das wissen vermutlich vorbehalten bleiben und sie werden weiter in ihrer welt leben in der sie sich für die allerschlausten halten! aber das bleibt jedem selbst überlassen...!

mir ehrlich gesagt auch egal ob ich hier zerrissen werd für den beitrag aber ich weiss dass hier einige genauso denken! und das zu recht!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten