Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 19:38   #51
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Ist doch kein Ding mein Guter!
Alle anderen die genau so einen Lader verbaut haben irren sich!
Du darfst nicht nur die efektive Leistung eines Motors an der Höhe des Ladedruckes festmachen!
Du müsstest eigendlich so schlau sein, das du wissen müsstest das die Gesamtleistung die nutzbar ist von viel mehr Faktoren abhängt als nur vom Ladedruck!
Aber da redet man hier ja gegen ne Wand!
Du kannst gern dein Motörchen mit 2,5 Bar beatmen und es wird unterm Strich nicht viel mehr rauskommen!
Ausser das die das Teil früher oder später um die Ohren fliegt!
Und nochwas zum Mitmeißeln.....im Gegensatz zu den meisten hier habe ich bis jetzt alles allein und in Eigenregie am Wagen gebaut und instandgesetzt!
Nachquatschen und alles in ner Werkstatt machen lassen oder bei irgendwelchen Schraubern kann jeder!
Denn hier sondert sich das sehr schnell ab das wenn bei einem was nicht klappt gleich das Geheule gross ist!
Z.B. eure aberwitzigen Diagnosen in Sachen Kopfdichtung!
Die ist ja bei euch fast allen der Standartschuldige!
oder?
Machs erstmal nach und zwar so das es auch auf Dauer hält...dann reden wir weiter!
Ich halt nicht viel von solchen Theoretikern die nix besseres zu tun haben aussér nur mit dem Mund dick aufzutragen und im praktischen nichtmal den Unterschied zwischen Kupfer und Platinkerzen kennen.
Und hier im Forum sprechen einige Bilder von so manchen für sich was die Sachen in Qualität und Quntität beim Einbau betrifft!
Ach und das die Düsen die 5,5 Bar nicht vertragen wage ich zu bezweifeln!

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten