AW: Fuel Rail geportet 16mm
Guck mal Boosti....der Druck sackt ab in den Keller und es kann kurzzeitig passieren das auf einmal die Düsen im leeren zutschen.
für ein paar Millisekunden.......mit der Leiste wird zu 100% immer sichergestellt das die Düsen in jeder Betriebssituation mit ausreichend Kraftstoff versorgt werden können.
Speicherkapazität und Sicherstellung der Verhinderung von Druckschwankungen im Verteilerrohr.
Das die Pumpe ne hohe Förderleistung hat ist klar...aber der Nachteil dessen wiederum ist, der Sprit muss noch durch Filter Leitung und Pulsationsdämpfer und wird zusätzlich durch die höhere Fördermenge noch um einiges erwärmt.
Bis zu ca 60-90 Grad celsius.
Auch nicht grad vorteilhaft für die Leistung.Deswegen ja auch eine externe Kraftstoffkühlung.
Man sollte schon einiges in Betracht ziehen wenn man schon anfängt was am Auto umzubauen.
Zu Ende denken ist angesagt!
|