Zitat:
Zitat von Knight Rider
@King:
hab auch die Suche benutzt, und weiss jetzt, warum Du so gut kontern konntest
Aber das Druckverhalten im Leerlauf bei Thermostatsteuerung war dann eigentlich mein Gedankenprblem (auch wenn ich es nicht so ausdrucken konnte)
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hallo peter
habe es am anfang auch nicht verstanden, hat sehr viele anläufe gebraucht.
warum das Druckverhalten im Lehrlauf bei Thermostatsteuerung? was war dort dein gedankenfehler.
die ölkühler kann man so wie sumi vor den LLK montieren, aber ich find das nicht so effizient (im bezug auf den LLK). warum macht man nicht 2 kleinere links und recht hinter die Nebler und führt dort Luft hin?
warum redet ihr immer von einem 5L rennölkühler? wer hat so einen grossen verbaut? welche grösse empfielt ihr?
@sumi
was für einen hast du drin sumi?`(sorry.. kann nichts anfangen mit 25reihen mocal)
Die werte von dir sind echt hammer... bei 250km/h 96°C.. das spricht doch für sich....
gruss dusko