Bremsen-Kits
Hi all,
das Thema beschäftigt uns ja schon ne ganze Weile und ich denke schon lange drüber nach sowas anfertigen zu lassen. Die MkIV Variante die Strocker kürzlich vorgestellt hat wär im Prinzip schon ideal wegen der Bremsscheiben-Beschaffung/Kosten im Austauschfall, allerdings hat man in Deutschland leider nicht mal eben die erforderlichen MKIV Vorderachsteile zur Verfügung. Sumi´s Lösung ist ein bißchen groß, mir zumindest. Ich könnte mir folgende Varianten vorstellen, wobei ein Hauptanliegen wäre eine bessere Bremsanlage mit Serienfelgen in 8,5x16 zu realisieren. Bitte keine sinnlosen Diskussionen über Preise, das das bezahlbar bleiben muß weiß ich selber und es gibt da natürlich ne Wechselwirkung mit der Menge bzw. ob man sich auf ein oder zwei Varianten festlegen kann. Und es kommt natürlich drauf an was man will.
Gruß
John
EDIT: Es gibt natürlich noch ein paar techn. Details mehr als in der Umfrage beschrieben. was ich hiermal außen vor lasse ist die Anpassung der hinteren Bremse. Das geht sinnvoll eh nur mit den MkIV Scheiben.
|