Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 12:16   #5
uwfo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Nun das interessiert mich schon vorallem wenn die behauptungen nicht stimmen...
Ok dann lag es also nur 3 Tage da und dann hattest du es wieder?
Dann hast du meine SMSen ja doch bekommen und warum hast du nicht geantwortet oder bist du nicht rangegangen oder hast zurückgerufen ?????
Ja Nummer hab ich und angerufen hab ich auch aber da niemand ran geht nützt das auch nichts....
Auserdem sollte mein Anruf in der Liste bei dir stehen da kann man auch mal zurück rufen, warum hast du das denn nicht gemacht??
Also hör bitte auf so zu tun als wäre das ganze hin und her meine Schuld!!! Die liegt immer noch bei dir!!
Und auserdem hab ich auch Email und wie man sieht hast du die auch bekommen also warum bekomme ich dann keine Antwort???
Versandfehler ist ja wohl stark untertrieben... und warum drückst du dich so darum mir die Paket nummer mit zuteilen???
Sehr merkwürdig... Ansonsten könnte ich das Ganze vieleicht nachvollziehen aber so...
Da mir unterstellt wird nur angeblich angerufen zu haben kann ich aus diesem Grund auch mal etwas unterstellen, nämlich das es keine Paketnummern gibt da nie etwas abgeschickt wurde....
Aha ich schreibe eine Email das nichts gekommen ist und weil ich dann nicht ständig nerve ist das ein Grund anzunehmen das alles in Ordnung ist obwohl ja auch vom 03.05 - 12.06. schon nichts geklappt hat...
Heute haben wir bereits den 14.07 und es ist immer noch nichts angekommen.
Das heist in mehr als 2 Monaten wurde es nicht geschaft ein Paket ordnungsgemäß abzuschicken.
Und sie brauchen mich auch nicht anzurufen das bringt mir gar nichts, sie müssen einfach nur mal die Scheibe abschicken das wäre viel wichtiger...
Ansonsten überweisen sie mir einfach das gesamte Geld zurück.
Hab es langsam satt ständig hinter jemand her zu sein der so unzuverlässig ist!!!
Also mein Auto möcht ich auf keinen Fall bei ihnen machen lassen...
uwfo ist offline