Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 19:08   #10
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fussball WM 2006

insgaesamt ne riesen klasse wm! hat echt spaß gemacht! nur dass die itakker weltmeister geworden sind ist echt ne schande find ich!
andauernd diese kleinen nickligkeiten! verdeckte fouls (siehe de rossi mit seinem power-ellenbogencheck), andauernd lassen die sich fallen, heulen rum und machen den spielfluss kaputt! stellen sich dreckigst hinten rein!
dann das mit riesen abstand leichteste programm im achtel- und viertelfinale, wobei der elfer in der 93. gegen australien eh nen skandal war! dann diese scheisstour um den frings zu sperren, und das alles nach dem skandal in italien!
außerdem find ich nicht dass die auch nur ein überragendes spiel hingelegt haben! haben zwar schon klasse namen im kader aber irgendwie ist das keine manschaft wo man denkt - wow - wenn man das so liest!
und noch weiter: dieser camoransei singt ja nichtmal die hymne mit, weil er in argentinien geboren ist, aber spielt mit dem italienischen trikot an! einfach panne!
eigentlich hatte ich nie was gegen die italiener! aber ich finds einfach schräg dass sie weltmeister sind denn (so blöd sichs anhört) die besten waren sie insgesamt gesehen nicht! da gabs mannschaften die mehr überzeugt haben!
naja lässt sich nicht mehr ändern!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten