Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 16:29   #33
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
worum gings hier noch, ach ja: Mein VA - Piping & LLK

...so die Testphase ist nun fast abgeschlossen--> Fazit : bau den Prototyp nicht an einem Fahrzeug ohne Turbo ...Naja genau der fehlte meiner Schlachtschlampe und deshalb passt das noch nicht so perfekt wie ichs gern hätte. ..Werde deshalb nächste tage nur das Rohmaterial organisieren und dann am Sa den an meiner Kiste nochmals perfekt justieren und nur kurz heften damits dann Wig geschweisst werden kann....somit hab ich die gewissheit das es deffinitiv passt und dann kann die Produktion anlaufen...
Da die demontage des alten Schlauches selbigen den Rest gegeben hat war an einen wiedereinbau nicht zu denken und der Prototy musste rein, auch wenn er noch nicht perfekt passt tut er mir schon gute dienste...@1bar ( hat aber schon überall Platz zu den Wasser/Ölschläuchen)... und scheint bis jetzt zu halten ... Naja seht selbst...


Beim reinstellen der Fotos hab ich gerad gesehen das mein Ölkühlerrohr/schluchverbinder undicht ist..also mal schnell runtergehen und nachziehen bevor ichs vergesse


Strapse mussten den alsch plazierten Halter ersetzen

..meine Fresse so viel Rost da unten (Winterarbeit)

Achja hier sieht man auch schön den Sandwichölfilteradapter den ich heut auch reingefriemelt habe damit ich neben Öltemp auch endlich ne Öldruckanzeigelampe habe wie jedes normal Auto auch..


So feddich geh jetzt Schlauch nachziehen

PS: werd nen SB Fred starten...wenn wir 10 zusammen bekommen gibts die für schmale 80

EDIT: Shitt eigentlich sollte es in diesen Fred hier: http://www.supra-forum.ch/showthread...ghlight=piping
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~

Geändert von supradiabolo (08.07.2006 um 17:11 Uhr).
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten