@ Andreas-M ich gebe dir vollkommen recht
@ oggy ich rede nicht davon dass es auf jeden fall passieren wird sondern davon dass es passieren kann. klar hört sich dass vielleicht schwachsinnig an aber wenn du vielleicht genauer lesen würdest dann würdest du auch erkennen dass ich niergendwo sage dass der schlitzt einen motorschaden verursacht sondern den evtl verursachen kann. wenn du ein loch in dein motorraum machst, dann kannst du nicht direkt erwarten dass alles besser wird. wenn du das loch zu groß machst oder in eine falsche ecke machst, dann ist es tatsache dass die werte sich im motorraum verändern und wenn man nicht weiss was es für ursachen gibt sollte man aufpassen was man macht. es sei denn du sagst, dass dir der schaden scheiss egal ist und wenns passiert dann kaufst du dir was anderes.
aber dann brauchst du auch nicht zu schreiben dass es schwachsinn ist dass die luft reingedrückt wird, obwohl an der stelle wo die anhebung ist ein vakuum entsteht und die luft rausgesaugt wird! genauso dass eine zu grosse temp differenz im metall risse verursachen kann oder dass der motorraum bei einem loch welches irgendwo ist NUR OPTIMAL FÜR DEN MOTORRAUM IST...
und dadurch dass der motor hauptsächlich von innen gekühlt wird aber eine bessere wasserkühlung (in form von grösseren kühler oder zusätzlichem/stärkerem luftstrom am kühler) schlechter ist als ein LOCH welches sich am ende des motorraums befindet um nur den hitzestau herauszujagt der den motor ZUM TEIL auf betriebstemp bringt bzw den dabei hält
also bitte...
darüber braucht man sich nicht krank zu lachen... sondern sagt einfach was sache ist. wenn ich mich irre dann werde ich korrigiert aber wenn man nicht weiss dass es so ist dann sagt man doch nicht dass es schwachsinn ist
wobei ich auch nicht sage dass das andere schwachsinn ist! oder dass du gar keine ahnung hast!
@ supralord ich finde den bereich an der frontscheibe nicht schön.. aber ist halt jedermanns sache