Zitat:
Zitat von antibrain
David, sieh mal mit den Domains zu... KK nicht unterschrieben? .ch suxx
Soll ich Euch ma70.jp "leihen"?
Und macht mir mal den Torsten nich' verrückt... der hat schon ein Trauma,
jemand hätte die .de-Domain für 6000€ gekauft...

|
och mann, spielverderber
nein, das mit dem verkauf war natürlich nur ein scherz. das forum läuft seit gestern abend auf meinem server, um Boostie zu entlasten der den letzten server ja nur für's forum und seine supra-club-seite angemietet hatte. da das mit dem KK der .de-domain ein paar tage dauern kann und wir die ausfallzeit möglichst gering halten wollten, haben wir erstmal eine weiterleitung auf die schon vorhandene .ch-domain eingerichtet.
die CH-domain (und übrigens auch supra-forum.at) gehört mir, und sobald der KK für die .de-domain durch ist (wird wahrscheinlich anfang nächster woche sein), fällt auch die weiterleitung wieder weg. das forum ist dann natürlich weiterhin unter .de, .ch und .at zu erreichen
tut mir echt leid wenn wir in unserer spätabendlichen euphorie ein paar leute erschreckt haben, aber ich dachte das mit den 6000 eur und dem smiley dahinter wäre eindeutig. aber es ist auch irgendwie schön zu sehen, dass einige leute unserm guten alten forum noch so viel wert beimessen dass sie die 6000 eur für realistisch gehalten haben