Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 11:01   #5
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Amtrack
...Stell einfach VPC auf 0 (und bau den richtigen Chip für deine Düsengröße ein ) und GCC ebenfalls auf 0 (geht beim GCC 1 leider nur während der Fahrt, GCC 2 ist da besser). ...
.
Die Frage nach den GCC-Varianten

Was ist das GCC (I) ?

Das GCC II hat 6 Drehzahlbereiche, und einstellen kann man nur mittels Schraubendreher

GCC III hat 5 Drehzahlbereiche, und dafür Push-Knöpfe (so wie das EVC, der Push Kopf für manuelle Einstellung), welche eine Komfortablere Einstellung erlauben

Ich vermute, dass das urspr. GCC (damals gab es ja die Bezeichnung "I" noch nicht, erst die Nachfolgermodelle wurden mit > "I" bezeichnet) und das GCC II optisch baugleich sind. Oder?
Doch wie unterscheiden sie sich?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten