Hi Bleifuss und HE-MAN
Eieiei, das ging ja fix! Sehr leistungsfähige Community
An HE-MAN:
Verwende 10/40er Öl - gute Qualität, keinen Müll. Zur ZKD: Ist sicher eine "normale" ZKD. Wurde von einer Nichttoyotagarage gewechselt... Vorbesitzer liess das machen.
Als wir VDD wechselten, haben wir die ZKD in 2 Schritten auf 100Nm angezogen - wie sich's gehört gemäss Eurem Forum, welches ich schon lange regelmässig durchblätterte.
An Bleikopp:
Danke für Deine gefühlvoll aufmunternden Worte... Scheinst das Einfühlungsvermögen einer Autoshredderanlage Dein Eigen zu nennen
Bin ein Landsmann von Dir, wohne in Olten.
An Alle:
Werde heute abend in die Toyotawerkstatt fahren, wo mein Goldstück vor sich hin blutet. Die Sache mit dem dünnen Blech interessiert mich wirklich. Es scheint wirklich zwischen Block und ZK rauszuquellen, und dort läuft das Öl raus. Hat's dort einen Ölkanal? Dann könnte das Blechle ein Teil der ZKD sein und der Holzfuss hätte 100 Punkte und eine Zigarre gewonnen.
Weiter:
Kann mir wer ein Bild der korrekten ZKSchrauben-Reihenfolge angeben? bin mir da nicht sicher....