erstmal danke für den link, ist auf jeden fall sehr hilfreich. ich wusste gar nicht dass es einen unterschied zwischen boxen und lautsprechern gibt
Zitat:
Zitat von Alonso
Wieviel möchtest du insgesammt investieren?
Melde dich sonst wenn du in meiner Region bist, dann könnten wir mal das Toyota-Radio testen. Habe bei mir wie oben beschrieben aufgerüstet.. 
|
hm, die investitionsfrage ist immer schwierig. keine ahnung wieviel so zeug kostet

aber über das können wir dann auch noch diskutieren.
das radio (das obere) bekomm ich erst noch von boostie bzw. das tape-deck hab ich schon, das cd-deck kommt eben noch. das untere müsst ich noch kaufen

bins mir aber am überlegen. ich könnt mal, wenn ich KoQueens zu Bleifuss fahre, das radio mitnehmen und mich dann bei dir melden. frag mich aber nicht wann das sein wird... jedenfalls, wenn du auch grad in der nähe wärst (laut deiner PLZ bist du es) könnten wir uns dann treffen. vielleicht hab ich bis dann schon das cd-deck, das wär natürlich noch besser...
und wenn wir schon dabei sind, wenn du 'nen non-nase-frontspoiler suchst, der vielleicht auch schon bordeaux met. ist, dann kann man auch drüber reden *hust, hust*
gruss