Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 17:08   #1
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Silent Deatz !!!

Ich freu mich ja riesig für dich dass du endlich eine Supra hast, aber du hast scheinbar schon vergessen wie es dazu kam und was du noch machen solltest.

Phlo, mein Kumpel, Koenig und ich haben viel dafür getan dass deine Kiste nach wenigen Tagen wieder fahrbereit ist und du sie auf das Treffen nach Chur chauffieren konntest.

Der Zeitaufwand war enorm, ich habe dir ja gesagt, Zeit spielt keine Rolle solange keine Unkosten entstehen.
Aber die solltest du doch bitte noch begleichen, denn auch Telefonate in die Schweiz und Teile aus Phlos Supra sind noch nicht kostenfrei.

Zu deinem Motor:

Er läuft, das ist klasse, ABER da du drauf gedrängt hattest bis chur fertig zu werden und einen Low Budget ZKD wechsel (und das war scheinbar nicht der erste von dem Motor) bevorzugt hattest, solltest wie besprochen noch ein paar Dinge tun, bevor du sorgenfrei rumdonnern kannst.

Damit du das alles nicht vergisst, schreibe ich das hier rein, auch um spätere Diskussionen zu vermeiden.

-Kopfschrauben inkl. Scheiben wechseln (sind beim letzten ZKD Wechsel nicht ausgetauscht worden, ein Innensechskant ist nimmer top, drei Scheiben nicht original)
-Gewinde am Block sauber machen, ZK korrekt anziehen.
-Öldruckgedöhns (Stecker am Sack)
-Schraube am Turbohalter wechseln, kannst aber auch lassen.
-Kühler saubermachen.
-nochmal schauen ob die Ölleitung vom Turbo am Block dicht ist.

Hatte dich in den letzten Tagen nicht erreicht, deshalb der Thread, denke wir bekommen das hin und ansonsten viel SPASST beim fahren.

Keep on cruising.