Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 16:40   #23
RandleMcMurphy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von RandleMcMurphy

iTrader-Bewertung: (0)
RandleMcMurphy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Zitat:
Zitat von Wachmann
Mh, von welchem magnetschalter. Meinst Du das Heizungsventil hinten re. an der spritzwand??
Jo genau das mein ich. Wobei es mich wundert dass es abgesteckt war, weil da musstest Du ja garnicht hin. Vielleicht ist das auch vorher schonmal irgendwann runter gegangen... wobei: Geheizt hat sie früher eigentlich immer.

Zitat:
Zitat von Wachmann
Ich habe sie mit dem Wagenheber vorne aufgebockt und dann laufen lassen und wasser nachgefüllt bis keine blasen mehr gekommen sind und sie kein Wasser mehr nachgezogen hat. Deckel drauf und warm laufen lassen. Abkühlen lassen, deckel runter fehlendes Wasser ausgeglichen und fertig. So hab ich das bei Mazda gelernt.
Ja, schon klar. Nur wenn die Heizung nicht aufmacht, konntest Du ja den inneren Wärmetauscher nicht entlüften. Andererseits: Als ich sie abgeholt hab bei Dir war eh Ruhe. Vielleicht ist das also doch nicht...

Wie auch immer, erstmal kein Stress!! Wird schon der Schlauch sein... ich lass es Dich wissen.

Gruß, Tobi