Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 11:27   #24
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....danke für das positive Feedback ,
...naja war mir irgendwie schnell klar das da noch ein neues gemacht werden musste. ..zum Glück gibts ja Egay also wech mit der Fleischwurst....Leider war diesmal der Mehraufwand : Zweifarbig, Hupenknopf beziehen, sowie auffüttern des Spalts zwischen Lenkrad und Pralltopf erheblich grösser somit auch teurer...Satte 240,- hat mich der Spass gekostet . Somit kann ich mir aber schonmal ein wenig überblick von der qualität sowie Aussehen meiner Lederkomplettausstattung machen, da das Schwarze geschliffene Anelin Leder mein Leder für die Aussenseiten der Aussstattung werden soll. Das geschliffene Leder hat den Vorteil das es nicht so glänzt und mir somit einen edlen Charakter vorgaukelt Die Mittleren Sitzauflagen sollen eigentlich hell werden somit mal das helle grau ausprobiert...bin mir aber noch nicht sicher....Naja zum TüV brauch ich ja nix sagen ...das war ja der Grund der ganzen Aktion
Das Lenkrad wird aber noch nicht das allerletzte Designe sein da ich es mir in den Kopf gesetzt hab noch ein kleines Detail zu ändern, leider bedarf dies wieder eines kompletten neuaufbaus...aber mal sehen....

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten