Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:31   #36
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supradiabolo
...war bei mir auch son gedanke das Fcon noch zum Lex zu verbauen, da ich aber der Meinung war das der Ct26 60-1 auf dauer über 1,2 bar nicht gesund übersteht hab ich mein Setup ersteinmal auf ein bar angelegt....Dein Lader sieht auch nach nem upgrade aus, Du sprichst immer von Garret,..Haste da noch nen anderen verbaut oder sind nur die Innereien von Garret?
An die neuartigen Lader hab ich auch schon Gedacht, da hat mich der Turbofuzzi mit 3500€+ aber wieder schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.........

Das Innenleben ist von Garret incl. der Lagerung.
Gehäuse ist von Garret komplett auf die grösseren Räder umgearbeitet.
Wenn er schon ohne Ladedruck läuft dann klingt das Teil schon irre witzig.
War oder ist noch brand neu mit Garantie.
Hab ihn deshalb verbaut da es die beste Lösung zu dem feinen Turboknie ist und vor allem eben weil er Wassergekühlt ist.
Ich persönlich würde nämlich mir keinen Lader einbauen der nur Ölgekühlt ist....deswegen bekommt man ja auch die T04 Serien überall hinterher geworfen.
Hab jetzt ein Angebot von der Firma für nen noch besseren CT26 Garret bekommen....ausgelegt auf ca 600HP+....kommt mit pollierten Ansauggehäuse und Garantie.
Der hat noch ein besseres Upgrade verbaut als dieser hier.
Mal schaun.......
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten