hatte vor 6 wochen etwa haargenau das selbe! ging einmal nicht....zweimal nicht....und nach 2 wochen ging garnix mehr!
waren die anlasserkontakte! jetzt ist wieder alles in butter, startet wieder optimal!
nur ist mein einer klopfsensor bei der rep kaputt gegangen!

das ding auszubauen ist nen ziemlicher krampf wie ich finde!
am die schrazbe unten rechts am anlasser kommt man mit normalen mitteln einigermaßen dran! um an die oben rechts zu kommen legst du dir am besten verlängerungen an den klopfsensoren vorbei und unter der lima durch dann kannst du die ratsche vorne am kühler ansetzen, ansonsten hast du keine chance das ding aufzubekommen! und drauf achten dass die schrauben vom anlasser hinten gegengehalten werden müssen (sind nicht in gewinde im block sondern haben hinten gegenmuttern!
zum ausbau vom anlasser dann schlussendlich das rechte motorlager lösen und den motor so weit kippen bis du den anlasser zwischen dom und einlasskrümmer durchziehen kannst! die kontakte wechseln ist an sich dann keine große aktion!
viel spaß!
