Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 19:47   #36
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von jailbird25
Moin mein Bester!
Ebenfalls Moin!

Naja, Du hast ja auch so einiges geschraubt, wie ich im andren thread gelesen habe.

Zitat:
Zitat von jailbird25
-Block gebohrt und feingehohn 0.40 Übermaß
-Motorblock plangeschliffen und geläppt
-Zylinderkopf plangeschliffen
-Ventilführungen erneuert
-Ventile Übermaß
-Ventile poliert
-Ansaugwege polliert
-Brennräume polliert
-Ventilsitzringe Übermass, Ein und Auslass geportet
-Sitze gefräßt und mit Siliziumkarbid Gasdicht geschliffen
-Nockenwellen überarbeitet und geschliffen
-Verdichtung von 8,5 auf 11,5 erhöht
-Trust Stahlkopfdichtung 1,4mm
-AGR Blockplate
-Benzindruckregler einstellbar maximaler Druck 6 Bar
-K&N Luftfiltersystem
-K&N Kurbelgehäuseentlüftung auf atmosphärendruck
-Ansaugsystem Edelstahl innen und aussen verchromt 60mm
-Hardepipe 70mm innnen und Aussen verchromt
-NGK Zündkabel -5000 OHM
-NGK Iridiumzündkerzen
-HKS Ladeluftkühler
-Blitz Blow Off Ventil
-Racimex Rennölkühler 17 Reihen
-HKS Edelstahlturboknie mit EGT Anschluss geportet TIG geschweisst
-Fujitsubo Edelstahlabgasanlage 72mmv mit Kat
-Motorkühler Verschluss 1,1Bar Öffnungsdruck
-Zusatzkühler Turbolader ( Wasser)
-Venom 550ccm Einspritzdüsen
-hig flow fuel Rail geportet 14mm
-Walbro 255 Liter/h Pumpe
- Lexus AFM
- Turbolader Garret 61-1
-Kühlwasserleitung Edelstahl verchromt
-Unterdruckleitungen Thermosilikon
-AEM einstellbare Nockenwellenräder
- Drosselklappengehäuse auf 70mm geportet

- HKS VPC
- HKS GCC
- HKS EVC II
- HKS PFC-F-CON ,mit 550 Eprom
- HKS FCD
- HKS TT
und die fotos srechen für saubere arbeit.


Is nur so, das Deine manchmal doch direkte Art als neuer hier im forum bei den "alten" teilweise ein wenig harsch rüberkommt. Denn eigentlich sind wir ja ne nette clique, wo einer dem anderen hilft wos nur geht. seis per tips was oft schwerfällt wenn man das auto nicht vor sich hat, oder auch oft per tatkräftiger hilfe. wolln mal hoffen das sich die wogen wieder ein wenig glätten. Denn eigentlich wolln wir ja alle das selbe: spaß an unseren supra.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten