Zitat:
Zitat von Andreas-M
der turbo-assi-presure-geber ist allein für die anzeige. Fährt auch ganz ohne, die verkabelung ab sensor geht ausschlißlich zur anzeige.
der geber direkt an der spritzwand ist ausschließlich ein schaltkontakt, der die economy-anzeige schaltet. mehr nicht. fährt ebenfalls ohne.
einen drucksensor für die ecu hat der 7mgte nicht. der ungefähre druck wird aus der luftmenge vom LMM berechnet. Deshalb differiert der FuelCut auch je nach wetter. Weil errechneter druck, nicht gemessener! Und sonst würde der FCD auch nicht nur das LMM-signal kappen und manipulieren, wenns noch nen echten drucksensor geben würde.
|
schon gut....aber jetz lass doch mal was produktives hören WARUM und WESWEGEN er keinen angeblichen Ladedruck hat?
Und komm jetz nich mit dem ausgelatschten Satz " Kopfdichtung " defekt!
Also......gib mal die richtige zuverlässige Diagnose ab!