Zitat:
Zitat von Nucleon
Ich kenn den Unterschied zw. CIS und DLI nicht so genau. Hab nur dieses eine Bild:
Das DLI wird definitiv an die Reizleitungen angeschlossen.
Der Zündkraftverstärker muss ja zwischen Zündverteiler und Spulen angeschlossen werden und da sind ja nunmal nur die 4 Kabel. Innenliegender Sekundärkreis ist bekannt.
Warum hatte das mit dem Bilderhochladen nicht funktioniert? sonst probier mal imageshack.us
|
genau das is das Teil!
Hab halt nur noch das Gegenstück zum Anschluss mit dazu.
Dann wird der DLI aber das Zündsignal anders wandeln.Wenn man den CIS so anklemmt, dann läuft er überhaubt nicht....das einzige was passiert is das er ein extremes Drehzahlsignal bekommt und der Drehzahlmesser sich nen dummen zappelt.
wie gesagt....an jedem anderen Auto 2 min Einbauzeit.
Wenn man die 15 und die 1 greifbar hat.
aber des nutzt mir in der Sache nischt....also....was würdest du tun.