Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2006, 09:20   #17
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Venom1981
hört bloss auf mit dem VW-Konzern.
Ich nenne seit 2 Jahren und 3 Monaten einen VW T5 Transporter mein Eigen.
Die Rutsche hat nun 53tkm auf der Uhr und macht seit dem ersten Tag nur Ärger.

Bei 5tkm Ladedruckschlauch gerissen. Schlauch erneuert

Bei 7tkm Ladedruckschlauch gerissen. Schlauch erneuert

Bei 20tkm Bremsscheiben vorne hinüber. Scheiben erneuert

Bei 22tkm Wischwasserpumpe defekt. Pumpe erneuert.

Bei 30tkm Schlauch zu hinterer Wischwasserdüse an Kupplungsstück auseinandergerutscht. Ergo Überschwemmung im Laderaum. Schlauch erneuert

Bei 40tkm plötzlicher Leistungsverlust, kein Ladedruck mehr.
LMM erneuert.

bei 42tkm plötzlicher Leistungsverlust, kein Ladedruck mehr.
sämtliche Druckschläuche erneuert.

bei 43tkm plötzlicher Leistungsverlust, kein Ladedruck mehr.
Steuerventil für Ladedruck am Lader erneuert.

bei 50tkm plötzlicher Leistungsverlust, kein LAdedruck mehr, Diagnosesoftware meldet: "Ladedruck Regelgrenze überschritten"
Steuergerät erneuert

jetzt seit 3 Wochen wieder mal oben genannter Fehler.
am 6./. Juli Termin zum Wechseln des Laders und des Steuergerätes.

bei 53tkm Ausfall des Traktionskontrollsystems und sämtlicher Signaleinrichtungen (Blinker, Warnblinker etc) während konstanter Fahrt auf der Autobahn. NAch Abstellen der Zündung und erneutem Starten funktioniert wieder alles. VW hat KEINE AHNUNG was es sein könnte...

Langsam hab ich die Schnauze voll von der Karre, immerhin muss ich jeden Tag mehrere Hundert km damit fahren und das macht keinen Spass, wenn man dabei immer den Angstschweiss auf der Stirn hat und nicht weiss ob man überhaupt ankommt

Wart nur, ist noch lang nicht fertig Die Druckplatte zerfällt auch in 3 teile, ist nomal bei den schlurren.
suprasöse ist offline   Mit Zitat antworten