Thema: CD-Player
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 15:38   #21
Buchtelino
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Buchtelino

iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit dem RAV4 Radio bist auf alle Fälle gut bedient. Glaube, man kann das auch ein Navirechner dranschließen. Aber zu ner Lutscher Qualität wegen monochrom Display. Bin aber nicht ganz sicher ob das dieses Modell schon kann. Glaube alle mit doppelter Display-Zeilenhöhe können die Navirechner ansteuern.

Das andere Radio mit den Leuchtelementen in orange, grün und rot kommt aus nem US-Model. Bei der MK3 gabs das Radio als Passivmodell mit separater Miniendstufe auch im 91er Modell als Soundpaket optional mit 8 Lautsprechern dazu. Bei der MK4 als Aktiv oder Passiv-Modell. Leider hat das Radio so seine Probleme in Deutschland, da man nur in 2Hz-Schritten surfen kann. Also 89,3 geht noch, 105,9 für FFH z.B. wieder nicht. Stattdessen hast du nur 105,8 und 106 und 106,2 usw....

Ich hatte mir von Fujitsu-Ten mal eins umbauen lassen. Das Radio haben se aber nicht hingekriegt. Weils mit dem Radio nicht geklappt hat, habe ich es wieder rausgeschmissen und vertickert. Ist halt leider die selbe k*cke wie bei den japanischen Radiomodellen.

Chimera habe ich angemailt. Leider nix mit dem CD-Modul. Ist in der Winter-Supra verbaut !
Buchtelino ist offline