Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 21:17   #12
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@.IVERSON.

Mein Lob tolle Idee, steckt sicher auch schon ein wenig Arbeit drin... als Webmaster einer niemals fertig werdenden Homepage sowie niemals fertig werdenden Neuversionen der niemals fertig werdenden Homepage (lol ) weiss ich das

Sumi hat´s ja schon auf Seite 1 gesagt, wegen den Bildern, wenn´s geht immer erst "fragen" ansonsten kanns mal Probleme geben ^^ Aber ich finde, Wolle hatte sich auch ein klein wenig zu sehr aufgeregt, vielleicht fühlte er sich ja sprichwörtlich überfahren. Ihm ist aber sicher auch bewusst, dass du es ja nicht bös meintest, ganz im Gegenteil, ich finde diese Art von Popularisieren unseres wunderschönen Fahrzeuges echt spitze Mir ist´s mit dem Nummernschild persönlich übrigens ziemlich egal. Kein normaler Mensch hat mit dem Nummernschild Zugang zum Halter des Fahrzeuges. Hinzu kommt, dass man dann ja erstmal den Wohnsitz rausbekommen muss und dann muss man auch noch anreisen, wenn man dem Wagen etwas böses möchte

Naja, meine kleine Lady befindet sich zur Zeit ja in Torsten´s Obhut, sobald sie wieder im (hessischen ) Lande ist, werd ich wieder an dich denken, inkl. Fotos und n paar Details

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten