Unten angekommen mussten einige, habe ich aber nur vom Echo der Berge gehört, Ihre bremsen aufrauchen….äh abrauchen…äh nein jetzt ausrauchen lasssen. Für die rauchenden Köpfe gabs feines Habbi Habbi und Glucki Glucki.
Achtung!!! Der Bündner-Schlachter ist am Säbeln...
Nein Mutti, das war KEIN Alkohol
Um die Schwiiiiz auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten cruisten wir durchs Tunnel zurück. Dieser Weg wird kein leichter sein…oder wie das Echo zu sagen pflegt, dieser Weg ist Bremsschonender. Zwischendurch musste mal der Stinkefinger gelüftet werden wie einige sicher noch gut in Erinnerung haben. Naja wie dem auch sei, gings zurück zur Suprafahrer WM 2006 in Ems.
Auch hier wurde ich wieder von so komischen "morschen Weckern"

verfolgt
Lange Spielzeit kurzer Platz das Resultat lautete 1:irgendwas(4 oder 5???). Nach einer heissen Duschorgie die mir als Zuschauer leider entging viel bei allen der Hunger ein. Also nix wie ab in die coolen Schlitten und die Grillkünste der Waldbewohner testen. Fazit: Stiftung Warentest, 06.2006: sehr empfehlenswert!!!
Dann kam doch noch aus dem tiiiieeefen Wald ein "Ober-Rapper" vorbei, brachte aber keine Nüssli und Mandärinli
Nach gutem Speis und Trank mit viel Witz machte ich mich mit Mr. Kuhschreck auf die Heimreise. Was dann im Wald weiter geschehen ist, und wie Kilu in sein Zelt gepasst hat, wird wohl für immer ein Geheimnis der Bündner Berge bleiben…..
Und die Moral von der Geschicht, vergesse nie Gesslers Hut zu Grüssen sonst tust Du es mit schleifenden Auspuffanlagen büssen.
Ein RIESEN Dankeschön an die ganze Organisations-Truppe!!! Es war wieder genial!!! THANX!!!