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Alt 10.06.2006, 22:02   #2
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also der dir das gesagt hat hat so absolut garkeinen Plan!

Fakt ist am sichersten hast ein langes Motorleben mit schonenden einlaufen.

Zu starker Hohnschliff ist schlecht, Ringe nutzen sich beim einlaufen zu stark ab dafür gibts aber das Feinhohnen und ich schätze mal das das mittlerweile jeder macht der motoren für andere aufbaut und keine Hinterhofwerkstatt ist.

Blank wird der Hohnschliff nur nach sehr viel Laufleistung! oder wenn du keinen Luftfilter fährst dann macht den Job Staub usw.

Wie man einfährt muss man selber entscheiden.

Sicher ist mindestens 1500 schonend und bis 3000 nicht rumheizen wie doof.

Gibt auch die divise sofort volles Rohr dabei kann a das passieren das du danach einen leistungsfähigeren Motor hast der die Leistung auch besser verkraftet.

Oder wenn nicht wirklich super gehohnt ist und die Kolben super passen bekommst du Brandmarken an den Ringen dort wo er eben nicht optimal passt gehen die Verbrennungsgase vorbei das Öl verkokst dann an der Stelle, die Ablagerungen werden immer mehr der Ölfilm reißt dort und du hast an der Stelle nen schleichenden Fresser. Motorschaden in wenigen 1000-20000 Km
also die Wahl hast.

Fast alle nehmen die variante mit den 1500 KM-3000 irgendwo verständlich
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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