Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 04:06   #6
Sawyer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sawyer
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Ingolstadt, Saalfeld
Beiträge: 468
iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hin oder her

salute

im moment mache ich GENAU dasselbe durch. habe halt noch meinen alten schnuckligen mazda 323F zuhause stehen, der eigentlich für den winter vorgesehen war. jetzt will mir den aber jemand abkaufen, okay, kein ding, freue mich, wenn ich dafür sogar noch etwas geld bekomme, aber was ist letzen monat passiert? supra-baby hat zylinderkopfschaden gehabt. nunja, die letzten 6wochen hab ich zuhause gesessen und den rotz repariert, und dann nichtmal mit ner tollen metaldichtung, sondern mit ner normalen dichtung, war ne beschissene arbeit, aber ich habs halt selber gemacht, weil ich schon viel zuviel geld in die bude gesteckt habe, und es immermehr wird.
obwohl wohl vorn sogar der rahmen verzogen ist, und das dach und die türen schonmal lackiert wurden - mag fast behaupten die bude hats mal überschlagen. aber weiss ich nicht, kann ich nicht feststellen, waren meine verhunzten vorbesitzer.
na wie auch immer, momentan läuft mein auto wieder, und momentan hab ich auch noch meinen mazda, der sage und schreibe mit 6-7 litern normalbenzin ausgekommen ist. und jetzt hab ich da nen supra, den ich im sparsammodus auf 12 liter kriege, und der mich mit sonstigen kosten auffrist. nunja, ABER die bude ist nunmal scheisse geil, okay, gas gebe ich im moment noch nicht volle kanne, weil ich erstmal vorsichtig machen möchte, aber targadach is schon echt was geiles. und dann noch schlaflichter. die sind auch mitlerweile in der herstellung verboten, weil fussgänger wohl absolut beschissene überlebenschancen haben, wenn sie angefahren werden, und auf schlaflichter auffallen... nunja, sone sache halt.
problem sehe ich im moment nur den hohen spritpreis, der definitv nicht billiger wird, sondern nur teurer. umrüsten auf erdgas?autogas?...LACHGAS? naja, klingt gut, wäre auch teuflisch sparsam, aber das kostet auch wieder. ewiges hin und her. im moment fahr ich ihn noch, und ich werd auch nach chur fahren, um mal zu sehen, wer heutzutage alles so supra fährt. wenn ich mich unter den leuten dort wohl fühle, dann steh ich wohl weiter zu meinem auto, und werds behalten, wenn aber das auto aufm weg in die schweiz wieder hopps geht, oder sonstirgendwas passiert, dann fliegt er weg, weil ich echt besseres vor habe, als all mein geld für ein ding auszugeben, womit man normalerweise nur von a nach b fährt.(im supra halt ziemlich zügig und auch ziemlich schick

zylinderkopfdichtung wechseln ist nicht gerade ne leichte arbeit, aber im nachhinein möcht ich sagen, war es halb so wild. mit genügend kaffee mag ich fast behaupten, an einem tag geschafft, insofern keine schrauben abbrechen, oder solche sachen. werkstatthandbuch, und das forum bringen dich ziemlich schnell ans ziel. und du brauchst immer ne motivierende stimme. meine eltern sind ziemlich gegen das auto, besonders mein vater, der ist der vernünftigste in der familie... aber wie das einer hier als anhang immer verwendet - suprafahren hat nichts mit vernunft zu tun.

frag dich selbst, ob du einen supra fahren willst, ihn dir leisten kannst, supra das ist was du willst. und dann handle dem entsprechend.

wenn du hilfe brauchst (erlangen? ist nicht unendlich weit weg)
wenn du ihn verkaufen willst
kein problem !


mfg
sawyer
Sawyer ist offline   Mit Zitat antworten