Zitat:
	
	
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					Zitat von emuel
					
				 Sowas hab ich mir auch gedacht, es ist auch wenn der Turbo ins drücken anfangt also richtig anschiebt dann ist die Anzeige noch auf -2 wo er eigentlich über 0 gehen sollte.
 Ist ja beim Öldruck das gleiche, hab im Standgas ca. 0,7 - 1 bar, ab ca. 2300 u/min hab ich 3bar was nachher bei jeder Drehzal gleich ist.
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die 3 bar auf der öldruckanzeige sind wenn alles am motor stimmt, 5 bar auf ner echten anzeige. 

 also alles nur schätzeisen, wie sich immer wieder zeigt. auf meinen serien-öldruckgeber kannste sogar 8 bar draufdrückenm, geht trotzdem nicht über 3.  
 
 
Also wer wirklich echte werte haben möchte, was temperatur, öldruck und ladedruck angeht, der muß schon echte instrumente einbauen...
 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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