Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 21:51   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Lackierung selber machen? Da hast dir was großes vorgenommen, kein einfaches Projekt *g*

Zitat:
Zitat von Rino

- Rost (Radlauf und 2 kleinere Stellen)
Ich habe für einen Radlauf 50€ fürs rausflexen des alten Bleches inkl. neues einschweißen gezahlt. Lackierung nochmal 250€. (Radlauf)

Zitat:
Zitat von Rino
- Dichtungen (Targadach undicht und in den Kofferraum läuft Wasser...vermutlich auch Dichtung)
Die Targadachdichtungen sind teuer, soweit ich weiß 168€ vorne und ca. 140€ hinten. Kofferraumdichtung weiß ich nicht.

Zitat:
Zitat von Rino
- 1l Ölverbrauch auf 1000km (vermutlich Ventilschaftdichtung)
Naja, könnten Schafdichtungen sein, könnte aber auch der Turbo sein oder Kolbenringe etc. pp.

Wenn du den Motor einmal aufmachst wirds eh n Geldgrab wenn du alles tiptop haben willst

Zitat:
Zitat von Rino
- Innenraum - Sitze fallen auseinander (Leder komplett kaputt)
Neues Leder je Sitz ca. 400€ in guter Qualität bei GMTurbo.
Ansonsten so für 300€ ne Stoffausstattung kaufen und umbauen, sieht aber nich so prall aus mit Leder in den Türen aber Stoff innen

Zitat:
Zitat von Rino
- Einige Kratzer im Lack, die ausgebessert (Nachlackiert) werden müssen (Stoßstange vorne, Radläufe und ein paar kleinere Stellen)
Ja, Lackierung is teuer, weißte aber wohl selber wenn du die eh selber machen willst *G*

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten