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Alt 01.06.2006, 16:06   #33
Goorooj
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Zitat:
Zitat von Knight Rider
Nein, hab ich nicht.
Wenn ich den Frage, dann will ich wieder wie meinem Wasserkühler am besten eine plug & play Lösung.

Doch dazu müßte ich erstmal nen originalen LLK in der Hand haben (vielleicht aus meiner Schlachtsupra??)
nachsehen, wie das normalerweise verbaut ist,
messen, in welchen Richtungen wieviel Platz wäre,
wie die Rohre verlaufen sollten
etc.
und würde dann erst hingehen.

Na ja, wer Wasserkühler bauen kann, kann bestimmt auch Ölkühler und LL-Kühler bauen.

Bin doch ein p&p Freund.

Lies dir mal die Beiträge von denen durch, die einen nicht p&p LLK einbauten,
die haben bestimmt alle geflucht, und Wochen für die Anpassungen gebraucht.

Ich hab schon genug geschraubt.
Außerdem will ich keine Standzeit haben; der Wagen wird täglich benötigt.
Die Arbeiten müssen maximal an einem Wochenende einbaubar sein.

Ich hoffe, Wolle ist mir nicht böse. Ich eiß, dass er es zumindest nicht böse gemeint hat.
und wenn du mit der supra hinfährst und DIE das messen lässt?
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

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