Also erstmal was ist das denn für ein Ton ?!
Mit dieser Art der Formulierung etwas zu kritisieren disqalifiziert jede ernsthafte Form der Diskussion.
Wenn Du schon den Kontext übersiehst wo ich das geschrieben habe dann tut es mir leid.
Der Newbie hatte geschrieben er sei gerade dabei , seine neu erworbene Supra aufzubauen. Im Zuge dieses Vorhabens wollte er Tips haben , was er denn so machen könnte.
Wenn jemand eine Supra neu aufbaut dann gehe ich auch davon aus, das dabei der Rest (wie Schläuche etc.) nicht übersehen wird und genau mit dieser Annahme, welche ja auch logisch ist, habe ich den 1,3 Deckel empfohlen und das nicht einfach so daher geschrieben!
Ich denke der Newbie, ist zwar ein Newbie im Bereich Supra, aber ganz sicherlich nicht so unwissend oder halbherzig am falschen Ende zu sparen, wenn er sich eine Supra kauft und diese aufbauen will.
Außerdem wat kann ich denn bitte dafür, das der Zustand einiger, oder vieler Supras hier von Ihren Besitzern , so vernachlässigt wird, das alleine durch so Deckel gleich das ganze Kühlsystem den Bach runter geht.
Ich liste hier auch keine tollen Teile aus dem Katalog auf, von deren Einsatz und nutzen ich keine Ahnung habe nur weil es sich schön lesen lässt.
Das Zusammenspiel und der Nutzen sehe ich selbst bei meiner eigenen Lady, die im übrigen seit über 3 Jahren, auch mit dem 1,3er Kühlerdeckel fährt.
Deshalb kann ich nur nochmals darauf hinweißen in welchen Zusammenhang ich das geschrieben habe und nicht einfach nur so.
Vielleicht hätte ich extra auf die Selbstverständlichkeit hinweisen sollen, das der Rest wie Schläuche etc. in Ordnung sein sollen.
Wenn das ein Fehler war - gut dann war es einer. Aber Bullshit ist es bestimmt nicht und zumindest entsprach mein Betrag nicht dem Nivau wie Du Deinen begonnen hast.
Gruss
DEF