Zitat:
Wer so rum fährt (egal ob mit nem Fiat Panda oder ner Supra) hat den Schatten an der Waffel. Mir würde nicht einfallen die Schuld auf den Kühlerdeckel zu schieben, auch wenn´s ohne den vielleicht noch ein bißchen gegangen wäre
|
klar hauptfehler war mit den schläuchen überhaupt rumzufahren, so alt wie die waren.
aber das war nicht ich, sondern der Vorbesitzer.
Zitat:
Den Rest der Äußerungen zu kommentieren spar ich mir. Nur eins: Das manche Leute schon lange hier im Forum sind und x-mal mehr Beiträge haben gibt keinem das Recht zu sagen andere sind doof.
|
ich weiß nicht wen du damit ansprichst, ich jedenfalls habe niemanden als "doof" bezeichnet.
Es geht nur darum, nicht jeder hat das technische vorstellungsvermögen was wie und wo passiert.
ein newbie liest 1.3 bar deckel, geil den hol ich mir und dann wars das, vielleicht sollte man im gleichen satz erwähnen dass man dazu auch neue schläuche etc braucht.
Zitat:
Wenn man technisch anderer Meinung ist kann man das auch anders formulieren.
|
das ist richtig.
ich war nur mal wieder stinksauer als ich den motor gesehen habe.
das is mal wieder das ergebnis von halbwissen ausm forum.
@matce: klar haben die 1.3er ihre berechtigung, das habe ich auch nie angezweifelt, aber schau mal an wo die sowas einbauen und was die für ein piping/schläuche haben
mit neuen schläuchen ist das sicher auch kein problem, mir gehts einfach darum dass man es erwähnt, weil der folgeschaden einfach weit größer ist als der nutzen.
Gruß Daniel