Hab auch 900 Grad rum gehabt vor lader und weniger Gegendruck abgasseitig vom Lader geht nicht wie bei mir.
Hatte das vor allem auch auf der Bahn eben im 5. gang bis 210 rum lief meine nach lambdaregelung und war dadurch heißer am heißesten eben bei 200-210 erst ab da hat sie angefettet als ich die Original ECU noch mit verbaut hatte.
Sogesehen würde ich das als Normal abtun.
Vor allem darfst nicht vergessen das wenn du ne Konstante Geschwindigkeit fährst auf der Autobahn das was du hinter dem Lader misst recht nah an dem wert vor dem Lader ist, weil der Lader und alles ja genug Zeit hat sich aufzuheizen.
Wenn ich mir sicher bin das jeder Zylinder die gleiche Benzinmenge bekommt geh ich auf 890 Grad ca vor Krümmer und stimme so ab.
Momentan fahr ich noch auf 880
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|