Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 23:46   #36
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supra-normen
du bist so geil. könnt mich schon wieder auf dem boden gringeln vor lachen. aber muß sagen manchmal glaub ich auch das du rauchst oder du sitzt mit remus auf der couch und er hat einen fahren lassen, davon bist du dann einfach nur in einer andren welt.
gruß normen
Meine Rede!! Könnte heulen vor Lachen

Aber ich werd auch allzu oft gefragt, ob ich irgendwelche Drogen nehm... hmm meine Antwort lautet immer "Vielleicht sollte ich mal anfangen, würde jedenfalls einiges erklären"

Aber zur Supra-Karosse:
Hatte irgendwo mal zwei herrliche Crash-Fotos, eins mit nem deutschen Zeitungsbericht drunter, die Front war total im Eimer und eine der A-Säulen hatte es leicht eingeknickt, Windschutzscheibe und Fahrgastzelle selbst waren aber noch weitestgehend intakt. Im Text stand was von wegen über 250km/h über die Bahn weil Verfolgung und vor Polizei abgehauen etc. und dann auf der Bahn ins Schleudern gekommen. Das Szenario "im Auto" und drum herum muss also ähnlich abgelaufen sein wie im Porsche.

Aber das mit dem Motor... LOL
Das erinnert mich irgendwie hier dran (nur öffnen wenn du Bambi magst +g+)
Bambi owned
Dem ham se auch den Motor ausgebaut gewaltsam +g+ (Bild stammt von nem amerikanischen Wildunfall +g+)

lol...

Cya, Mäxl

EDIT:
Achja, da war noch was..
@Amtrack (oder egal wenns noch wer weiss):
Hat unsre MK3 keine Gurtstraffer?!?! hab ich noch nie bemerkt, bzw. probiert.. bzw. bin ich mir grad garnich sicher... voll erwischt Muss ich mal probiern.. aber grad steht sie 400km weit weg *args* das wirdn Fußmarsch
/EDIT

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (25.05.2006 um 23:50 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten