Ferndiagnose ist Scheiße!!
@Grizzly!Stimmt! Hellsehen kann hier keiner!!
So wie ich es verstanden habe, kommt das Ruckeln, wenn Du in einem höheren Gang volle Pulle gibst und der Lader richtig schuftet!
Ist es denn egal, wie Du Deinen Boostcontoller eingestellt hast?
Ist der Ladedruck immer gleich hoch? Bist Du sicher, daß Dein Wastegate noch funzt? Schlag´mich nicht, aber hast Du deinen Luffi kontrolliert oder ist der völlig vertorft?
Das was mit der zugeführten Luftmenge nicht in Ordnung sein könnte, ist auch möglich. Vielleicht hat Grizzly recht und der LMM spinnt!
Du sagtest, die Zündkabel sollen in Ordnung sein. Bist da sicher, wurden Die gemessen? Altersbedingt könnten die aber auch einen Fehler haben, der sich erst bei höheren Drehzahlen oder höherer Motortemperatur zeigt!
Kann alles Mögliche sein oder auch nichts, schlecht zu sagen!
Alles testen, messen und eingrenzen!
Haste Du ´n Forumskollegen in der Nähe, mit dem Du das Teiletauschumdenfehlerzufinden-Spiel machen kannst?
Mehr weiß ich nu och nicht beizusülzen!
:-) Heiner....
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