Wart mal wart mal du hast schon nen FCD?, bzw drehst den Druck nicht bis die Motorkontrolllampe angeht hoch oder?
Das wär nemlich dann der Fuel Cut und ist normal da ab diesen Punkt die Benzinzufuhr abgeschnitten wird, weil die ECU davon ausgeht das der Turbo zu viel druck macht! Der kommt Wetterbedingt zwischen 0,7 und 0,9 Bar! Ruckelt und die Motorlampe kommt dabei auch immer wieder!
Das klingt voll nach Fuel Cut 1. und 2. gang bringt der Lader net den Druck und ab dem 3. dann mehr weil er mehr Zeit hat zum hochlaufen und das Ideale Drehzahlband für den Lader länger ansteht!
Also Komando zurück ich hab mich verguckt statt 1. und 2. mal gasgeben hab ich 1. und 2. Gang gelesen!
Einsptritzsystemreiniger schon probiert? Is ja net so teuer von z.b. Liquid Molly übrigens kannst auch mal ne Kerze rausschrauben und gucken wie die so aussehen! Recht Weiß dann ises sicher die Benzinzufuhr! Kann aber auch dunkler sein (Stadtfahrten) und trotzdem die Benzinzufuhr sein!
Geändert von Dark Shadow (28.07.2003 um 13:26 Uhr).
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