Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 16:35   #45
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Keine Ahnung.

Also letztens so gemessen mit 1,2 bar brauch ich so zwischen 4 und 5 sec von ca 60 auf 160
bei 290 bin ich mit 0,9 bar mal vom gas wegen der Drehzahl ging da aber noch gut vorwärts in anbetracht dessen wie der Luftwiederstand steigt schätze ich wäre bei 305 rum schluss gewesen. Allerdings war ich schon bei 6600-6700 wollte sie zwar bis 7000 fahren im 5. aber weiß auch nicht, irgendwie stöhrt mich der Rote Bereich im Unterbewusten . Werd ich erst machen wenn ich wenigstens wieder Wasser einspritzen kann das er da im roten bissl kühler läuft. Obs 290 Waren weiß ich auch net Tacho stand halt da auf der Handbremsleuchte. Tacho geht 10 KMH daneben rum sogesehen warens dann nur so 280 rum.
Fahr noch ohne Wassereinspritzung meine Pumpe ist kaputt fördert garnichts mehr.
Bin ganz zufrieden für die Leistung in bezug auf den Ladedruck.

Null plan was sie für ne Leistung hat, ist mir auch eigentlich egal geht ums Feeling. Muss mich leider noch zurückhalten muss erst noch die 2. Benzinleitung nach vorn legen und brauch wieder ne Wassermethanolpumpe.
Dann bin ich auf der sicheren Seite das die Zylinder wenigstens einigermaßen gleichmäßig versorgt werden mit Benzin.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten