Achtung Schrott
Der Verkäufer hatte mir einen guten Zustand beschrieben und mich über 400 km nach Hannover gelockt.
Vorsicht! Das Auto ist Schrott³ !!! Es ist keine 50 Cent mehr Wert, weil alles kaputt ist. Höchstens der Motor ist noch zu gebrauchen. Ich bin sehr froh, die Probefahrt überlebt zu haben. Der Verkäufer ließ sich trotzdem nicht von seinen 1000 € abbringen. Aber ich wöllte diesen Müll nicht mal geschenkt haben. Sowas kaputtes hab ich ja noch nie gesehen.
Ich habe dann eine anderen Non Turbo in sehr gepfelgtem Zustand (wie ich es erwartet hatte) gekauft. Bilder folgen demnächst.
An dieser Stelle möchte ich alle vor Autos bei ebay warnen. Bietet nie, wenn ihr euch das Auto nicht vorher angesehen habt. Was ich nie gedacht hätte: schon 1 Euro kann zu viel sein. Auf den kleinen Bildchen bei ebay mit 400 x 320 Pixeln kann man nichts erkennen. Selbst große Beulen und Rostlöcher kann man nicht erkennen. Das gilt auch für die Innenausstattung. Schon wenn man sich dem Wagen nähert, fällt auf, dass alle Plastikteile zerbrochen sind und die Zierleisten abfallen. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen.