Thema: 89ziger Supra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 13:41   #15
Supra666
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra666

iTrader-Bewertung: (0)
Supra666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Phoenix
Sei doch nicht so ungeduldig. Dann ist halt die Vorfreude noch größer, wenn de sie das erstemal länger über die Straßen jagst. Wie gesagt, verkaufen ist nicht immer die beste lösung. 1. weil du nie den Preis dafür bekommst, was sie in deinen Augen wert ist (Arbeitszeit, Teile, ...) und 2. die Supra ist und bleibt ein schönes Auto. Außerdem kann man fast alles selber an Ihr reparieren, was man von den Elektronikbombern heutzutage nich sagen kann.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich letztes Jahr meine Motorrevision gemacht habe und das ein 3/4 Jahr gedauert hat, konnte ich es auch nicht erwarten, mit Ihr die ersten Runden zu drehen.

Immer schön ruhig weg mit dem Instandsetzen und dann die erste Fahrt richtig in vollen Zügen genießen.

Aber im endeffekt ist es deine Entscheidung, was du machen willst. Bei meiner bleibe ich so lange bis das der TÜV uns scheidet. Und selbst dann wird sie wieder zum Leben erweckt. Ich will später ein H-Kennzeichen haben.
Ich habe doch 7Jahre Geduld gehabt,bin in dieser Zeit immerhin 70000 km mit der Supra unterwegs gewesen(mehr schlecht als recht)es ist auch nicht das basteln,ich sehe einfach kein Ende mehr u. es gibt noch andere wichtigere Sachen die auch schon einen Haufen Kohle verschlingen.Als ich mir vor 7 Jahren die Supra gekauft habe,bin ich durch die rosa Brille direkt auf die schnauze gefallen(geht eigentlich jeden so der keine ahnung hat)ich hatte aber damals die Kohle für das Hobby Supra heute ist das halt nichtmehr so.