Zigtausend KM hält der Motor nicht,
Nur nicht das n falscher Eindruck entsteht. Bin nicht die Kategorie Prüfstandfahrer.

Fahre bei jeder Fahrt öfter volle Last. Der Ladedruck den ich auf dem Prüfstand gefahren bin hab ich auch schon öfter überschritten und war der Ladedruck mit dem ich zu der Zeit immer rumgefahren bin.
Ich fahre sicher nicht damit der Motor länger lebt mit weniger Ladedruck. Der Motor wurde leider völlig falsch ausgelegt, weil ich damals auf dem Trip war 350PS dauer und 500 mal hin und wieder. Das ich mir das anders überlege wusste ich da noch nicht. deshalb stirbt er eben, mein fehler. Passiert mir sicher nie wieder ist gut Lehrgeld.
Bis jetzt hat er nicht groß gelitten. Kompression nachdem er neu aufgebaut war lag bei rund 10 bar auf jedem Zylinder.
nun liegt die Kompression bei 9,6 9,9, 9,5, 9,5, 9,7 und 10 Bar. Sogesehen gehts ihm momentan noch recht gut.