Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 12:58   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo, original gehts halt übern zweiten weg druckgesteuert durch den kühler in die ölwanne. und egal wie heiß das öl bei dem schema wird, das ventil hat im leerlauf und bis 2500 u/min zu zu sein, weil dir der öldruck sonst wegsackt. eben weils nur in die wanne zurückläuft statt in den motor.

Nach nem temp-gesteuerten umbau gehts aus dem motor raus, durch den thermostaten, und wieder zurück in den motorkreis. also nix mit druckverlust, weils nix übern zweiten weg woanders hinläuft.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten