Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 13:24   #6
SPIDERMAN
DJURADJ

Benutzerbild von SPIDERMAN

iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Splügen Viamala die Zweite

also um noch HE-MAN's beitrag zu ergänzen hat meine wenigkeit auch noch ein paar handybilder geschossen.....

ich muss euch leider sagen dass die geschichte ein bisschen falsch erzählt wurde.....
es ging eigentlich darum,dass ich eine mission zu erfüllen hatte.und zwar musste ich die 2 unheimlichen bergmonster auffinden um zu beweisen dass sie existieren.ich hab mich der gefahr alleine ausgesetzt und hatte erfolg......
da waren sie nun,die zwei urgestalten,unheimlich.....und furchterregend.nach diesem schnapschuss musste ich um mein leben rennen........

muahaha.....nein also hier noch die restlichen fotos die ich noch gemacht hab.....ein paar sind noch die gleichen wie von he-man.

und das wird unsere "zu Fuss-Route" sein....ist halb so wild....die alten römer sind da auch schon entlang

und dann das.......habt ihr mal so einen grossen felsen gesehen?????...............................nein nicht das rechts mit der blauen jacke

he-man fühlte sich da ein bisschen unwohl mit king of queens zusammen auf der "hänge-matte"......

kraaaaaaasssseee autoooooo eeeeeeeeh

mit krasse xenon

und noch viel krassere fahrer

und hier noch wie sich boris mühe gibt um euch schöne fotos zu posten.....

ach ja....boris hat es vergessen zu erwähnen....wenn man diese strasse entlang weiter fährt....kommt man so ziemlich bald in italien an.da he-man und king of queens kein visum für italien hatten...musste ich alleine weiter fahren um ein paar pics zu schiessen.....

im gross und ganzen hat mir dieser pass eigentlich nicht so schlecht gefallen(rein von der landschaft her).die strasse ist auch in einem super zustand....nur hat es zu viele enge kurven...und das macht mit der supra wahrscheinlich nicht allen spass.
dafür hat es dort super aussichten und schöne panoramas.....wie dieses hier
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten