Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 15:12   #20
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Knight Rider
Es geht hier auch um den ganzen Kabelrotz, jedes Teil hat ne Unmenge an Metern Kabel (z.B. das Kabel vom EVC zum Flatterventil..)
Das ist wahr, hatte ich bei mir in der Mittelkonsole verlegt weil ich das EVC unterm Radio hatte, nur ist da bei dir wahrscheinlich auch kein Platz

Zitat:
Zitat von Knight Rider
Du wirst es nicht glauben, seit meiner gestrigen Nachtfahrt bin ich am Überlegen, ob ich das ganze HKS Zeug überhaupt einbaue,
oder ob ich das ganze Zeug nicht wieder verkaufe.
Mein Tipp: Häng einfach mal alles testweise dran (FCD ist zur Not schnell wieder ausgebaut, Rest ist ja Stecker stecken und 3 Schläuche umstecken *G*) und mach dann ne Probefahrt. Leg die Kabel zum Magnetventil meinetwegen durchs offene Fenster zwischen Haube und Lüftungsöffnung lang (hab ich testweise auch schon gemacht ) und lass eben das Handschuhfach ausgebaut.
Wenn du das getestet hast, DANN darfst du überlegen ob du es wieder verkaufen willst *G*

Zitat:
Zitat von Knight Rider
Na ja, und je weniger elektr. Komonenten, um so weniger kann kaputt gehen.
Sagt einer, der zig Monitore und was weiß ich nicht alles verbaut hat

Ne ernsthaft, auf die paar Kabel kommts auch nicht mehr an und der (mehr)Spaß entschädigt gewaltig für die Arbeit.
Außerdem hat die HKS Elektronik bewiesen, wie haltbar sie ist, fahren ja zig Supras und andere Wagen mit F-Con und co. rum

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten