du kennst meinen schwarzen humor noch nicht. das war schon ein bißchen ironisch gemeint. Aber "über 1000" stimmt auf jeden Fall.
Ne spaß beiseite. wenn du die Lady einmal hast machts keinen großen sinn die zu verscherbeln und ne andere zu suchen. Es sei denn morgen steht zufällig eine irgendwo in der Nähe günstig zum Verkauf. Dazu wohnen wir im Osten zu weit weg vom schuß. Das was du glaubst zu sparen geht für den Transport wieder drauf. Und wenn du´s mal gelernt hast kannste mit den Karosserie-Sachen allemal leben, zumal die meisten Probleme nahezu an jeder Supra gleich sind. Mehr oder weniger ausgeprägt halt. Ich bin immer noch der Meinung das es der Begriff "rostfreie Supra" ein Unsinn an sich ist. Die großen Sachen (Radhäuser hinten) sieht man halt nicht auf den ersten Blick. Auch eine die von außen top dasteht hat da Gammel wenn noch keiner der Vorbesitzer was dran gemacht hat. Motortechnisch musst du halt mal gucken was überhaupt dran ist. Aber so schlecht fährste mit Behalten auch nicht, zumindest wenn du weitgehend alles selber machen kannst.
Gruß
John
|