LOOOOL was gehtn hier ab
ich packs nicht *g*
Funktioniert echt immer wieder dass auf suprafahrer eingehackt wird und sich alle davon anstecken lassen *g* Nehmt euch das nicht so zu Herzen Mädels und lasst die mal einfach reden... In jeden sch*** Toyota-Forum is man auf die Supra-Fahrer ein... sei´s nun aus Neid oder sonst was... vielleicht strahlen wir auch so ne Art Arroganz aus oder so was... ich weiss es nicht.
Jedenfalls gehts so in jedem Toyota-Forum zu das ich kenn... mich berührt das nicht mehr
und nur der Vollständigkeit halber... wenn dann MKIII und M3 E30 vergleichen... Such mal die Werte von den beiden raus Spiderman
MfG
der unbewegte Mann
Zitat:
Zitat von SPIDERMAN
ich weiss ja nicht ob man das glauben kann was im internet steht....aber wenns stimmt isses für mich sehr eindeutig!!
ich will damit niemanden blöde anmachen...es ist ja anundfürsich scheissegal welches auto nun schneller ist...fakt ist...es liegen ca 20 jahre zwischen dem aktuellen M3 und der MKIII.....und ich finde das schon geil,wenn die leute ein fast 20jahre alte supra mit nem 4jahre alten M3 vergleichen!!!
das zeigt uns doch allen,dass die supra mächtig potential unter ihrem dicken A**** hat 
|