Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 09:18   #18
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Alonso
Diese ganzen Diskussionen sind doch für'n
welche diskussion meinst du? der schwanzvergleich supra mkiii vs. m3? da geb ich dir recht, der vergleich hinkt recht. das wollt ich mit meinen worten:
Zitat:
Zitat von HE-MAN
...wieviel leistung hatte der m3 e30? und überhaupt, für was steht das m im m3/m5/m6?...
deutlicher machen. denn das m steht für Motorsport, d.h. die mkiii müsste, wenn überhaupt, mit'nem serien 3er e30 verglichen werden.

ich denke, das eigentlich interessante an dem thread ist die diskussion überhaupt, bzw. die einzelnen angriffe aufeinander. taktgefühl, bescheidenheit, akzeptanz, verständnis etc. sind alles fremdwörter in dem thread. (natürlich gibts ein paar ausnahme-posts)

letzthin bekam ich 'ne mail, von einem aus'em m-forum. angesprochen mit meinem richtigen namen, bat er mich in den "swiss-drift-thread" reinzuschauen und mich auch anzumelden ("das wär doch was, um deine supra richtig kennenzulernen?"). ich meine, er fährt bmw m5, ich toyota supra und trotzdem hatte er das gefühl mich NICHT blöd anmachen zu müssen obwohl ich was "anderes" fahre... das nenn ich mal 'nen coolen zug ich finds echt kacka dass ich nicht kommen kann, weil ich meine supra bis dahin nicht einlösen werde. aber das nächste mal hoff ich dass es klappt.

und in dem thread? wie dem auch sei, haloooo niveau

grüsslä HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten