Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 15:26   #22
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Hehe, langsam. lies mal meinen letzten Post genau.

Zitat:
Ich hab das vor unserem Gespräch in München übrigens noch nicht gewusst das das alles so überhaupt passt. Ich hatte dich ja gefragt ob du dein´s überholen lassen willst oder ein Tauschgetriebe wegen zweimal umbauen. Ansonsten hätt ich dir das damals schon gesagt.
Und weil ich das weiß wie pingelig du bist habe ich dich gefragt ob wir dein eigenes Getriebe machen wollen und ich bin mir sicher das ich auch gesagt habe das das in nuancen anders ist (Synchronisierung 5. Gang, das weiß ich schon länger). An lange 5. für die Supra habe ich Ende März allerdings noch nicht wirklich gedacht, zumindest nicht an eine praktische Realisierung. Davon ab es gab die Kombination auch für die alten, allerdings sind diese Gangräder nicht mehr lieferbar. Das weiß ich erst seit ichs bestellen wollte.

Die klare Aussage war "ich baue nicht zweimal um". Ich habe beim Thema 5. Gang an dich gedacht, ich hab aber nicht daran geglaubt das du mit 300 PS einen sooo langen Gang haben wollen würdest. Aber können wir gern machen. Zweimal umbauen, dann schicke ich dir nächste Woche ein gebrauchtes (allerdings ungeprüftes) Getriebe. Ist aber vorher gelaufen, Wagen hatte Motorschaden. Dürfte aus Übergangslösung kein Problem haben.

Keep Cool, immerhin hast du mit dem DigiDash kein Problem mit der Tachoangleichung. Absolut ideal.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten