Zitat:
Zitat von DK96
@guru:
Warum?
Wie schnell wllst'n diesmal werden, bevor Du Dein Auto wieder Grizzly schenkst? 
|
ihr seid doch alles nasen
schneller als beim letzten mal. die kiste lief ab 180 nur noch im selbstmörderbetrieb, weil rahmen verzogen war. dachte erst immer liegt an den alten kaputten dämpfern, aber als es mit den neuen konis genauso war... ab in die presse.
ich will keine ampelrennen gewinnen. ich will da ordentlich saft reinpacken um längere strecken auch mal RICHTIG zu fliegen ohne bei 260 durch die drehzahl abgeregelt zu werden. ich möchte einfach mal wissen auf welche endgeschwindigkeit man so eine kiste bringen kann bevor die abhebt
grössere reifen werden eh verbaut, aber ich brauch auch noch mehr hilfe aus anderer richtung, und differential wäre einfach die erste logische anlaufstelle.
im gegensatz zu allen anderen die da zwecks beschleunigung endgeschwindigkeit opfern möchgte ich mehr endgeschwindigkeit, da ich denke, mit genug PS um die dann mögliche endgeschwindigkeit zu fahren habe ich auch keine probleme mehr mit beschleunigung, auch mit längerer übersetzung
