hab da mal eine interessante aufstellung gefunden:
JZA70, Turbo-R Trim: Torsen 4.10:1
MA70 86.5 - 89 (probably - 92) NA: Open 4:30:1
MA70 87 - 89 (probably - 92) Turbo: Clutch LSD 3:90:1 or 3:727:1
JZA80 Turbo, Auto: Torsen 3.796:1
JZA80 Turbo, 6 sp: Torsen 3:133:1
JZA80 NA: Open 4.272:1
es gibt 3 typen differential in der supra: open, clutch und torsen.
je grösser das ratio, desto mehr kraft auf die hinterräder ( also mehr beschleunigung ) aber weniger endgeschwindigkeit ( logisch ).
bei der MA70 Turbo sind zwei verschiedene diffs verbaut worden: 3.90:1 und 3.727:1
ich nehme mal an, die 3.90 sind in der MT und die 3.727 in der AT? kann das wer bestätigen?
damit müsste eine MT mit dem LSD einer AT eine höhere endgeschwindigkeit aber weniger beschleunigung erreichen? der verlust in der beschleunigung müsste dann natürlich durch gewisse massnahmen am motor "kompensiert" werden
mehr infos hier:
http://www.jza70.com/articles/diffs_lsd/
übrigens, eine MKIV 6Gang Turbo hat danach ein ratio von 3.133:1. dumme frage weil nix wissen: ist das MKIV LSD mit dem MKIII LSD kompatibel?