Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 12:12   #13
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von tide
Hallo Leute,
wenn ich mit dem Wagen stillstehen muss, z.B. an der Ampel, dann schalte ich immer ins N.-->Wenn ich im D bleibe fühlt sich das an, als würde jeden Moment der Motor abgewürgt. Der Tourenzeiger sinkt dann auf fast 500 Touren und die Kiste zittert! Bei meiner Freundin ändert sich überhaupt nix, wenn man bei ihr im D auf der Bremse sitzt. Im Leerlauf wie auch im D ist dort konstant 1000 Touren. Was kann das sein?

Ist es ausserdem schädlich, den Berg im N runterzurollen? Ich weiss, dass mit Motorbremse kein Sprit verbraucht wird, aber hier gehts eben um was anderes, deshalb die Frage.

Gruzz
Eigentlich stimmt bei beiden Autos irgend etwas nicht!

Wenn er "Zittert", bist du dir dann sicher dass er auf allen 6 töpfen läuft??? Ich hatte das auch mal, als meine Kerzen/Stecker wegen einer defekten VDD im Öl ersoffen sind!

willi
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten